• Jobs Job bei Sprungbrett Familien- und Jugendhilfe Hanau e.V.

Sozialpädagoge (m/w)

Sprungbrett Familien- und Jugendhilfe Hanau e.V.

Hanau

Aus- und Weiterbildung

Hanau

Sozialpädagoge (m/w) Sprungbrett Familien- und Jugendhilfe Hanau e.V. Hanau Dipl. Sozialpädagogin / Dipl. Sozialpädagogen oder pädagogische Fachkraft mit gleichwertiger Ausbildung; Zusatzqualifikation wie z.B. in der Systemischen Arbeit sind von Vorteil.

Der Verein Ev Ist Ein Anerkannter Freier Träger Der In Wir Bieten Seit über 30 Jahren Unterschiedlichste Angebote Zur Förderung Unterstützung Von Jungen Menschen Familien An Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Ambulante Stationäre Hilfen Zur Erziehung Die Soziale Arbeit An Schulen Präventionsprojekte Wie Auch Die Im Strafverfahren Wir Arbeiten überwiegend Mit Den öffentlichen Trägern Der Stadt Des Kreises Offenbach Des Main-kinzig-kreises Zusammen Die Hilfeangebote Werden Entsprechend Der Fachlichen Standards Durchgeführt Unsere Konzeptionelle Grausrichtung Ist Systemisch Orientiert Wir Suchen Für Die Erweiterung Unseres Pädagogischen Teams Zum 15082016 Oder Später Mehrere Sozialpädagoginnen / Sozialpädagogen Mit Unterschiedlichen Beschäftigungsumfängen Genauere Beschreibungen Der Einzelnen Stellen Finden Sie Auf Unserer Website Wir Erwarten: Dipl Sozialpädagogin / Dipl Sozialpädagogen Oder Pädagogische Fachkraft Mit Gleichwertiger Ausbildung Zusatzqualifikation Wie Zb In Der Systemischen Arbeit Sind Von Vorteil Freude An Der Arbeit Mit Jungen Menschen Interkulturelle Kompetenz Belastbarkeit Flexibilität Bereitschaft Zur Reflektion Der Eigenen Arbeit Fähigkeit Zu Strukturiertem Eigenverantwortlichen Arbeiten Der Einsatz Des Privaten Pkw Für Dienstliche Zwecke Ist Erforderlich (mit Entsprechender Kostenerstattung Durch Den Arbeitgeber) Wir Bieten: Gutes Betriebsklima Erfahrenes Pädagogisches Team Regelmäßige Supervision Fallbesprechung Einen Guten Zeitgerechten Arbeitsrahmen Die Vergütung Erfolgt In Orientierung An Den Tvöd Es Besteht Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Einer Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per Post Oder Per E-mail Bis Zum 15072016 An: - Ev Geschäftsführung Postfach 22 31 63412 Info@verein-org Wir Möchten Darauf Hinweisen Dass Wir Aus Organisatorischen Gründen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurück Senden Können Bitte Reichen Sie Uns Keine Originale Ein Wwwverein-org Sozialpädagoge Sozialpädagogin Diplom-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagogin Jugendarbeit Jugendhilfe Schülerarbeit Prävention Betreuung Schule Grundschule Sozialarbeit Jugendarbeit Sozialpädagoge (m/w) Dipl Sozialpädagogin / Dipl Sozialpädagogen Oder Pädagogische Fachkraft Mit Gleichwertiger Ausbildung Zusatzqualifikation Wie ZB In Der Systemischen Arbeit Sind Von Vorteil Hanau Sozialpädagoge Sozialpädagogin Diplom-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagogin Jugendarbeit Jugendhilfe Schülerarbeit Prävention Betreuung Schule Grundschule Sozialarbeit Jugendarbeit

Sozialpädagoge (m/w)
   Sprungbrett Familien- und Jugendhilfe Hanau e.V. (Hanau)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Magdeburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Professur Lebensmittelverfahrenstechnik
   Hochschule Anhalt (Köthen (Anhalt))